Über uns

XCONY Information Systems ist eine IT-Entwicklungsfirma und wir lieben was wir tun. Wir entwerfen neue Ideen und realisieren sie in schönem Software-Design. Von uns entwickelte Produkte sind darauf ausgelegt dem Nutzer umfassend und einen Vorteil zu bringen. Basis und Ausgangspunkt ist dabei immer der Benutzer. Komplexe Probleme zu lösen, reicht uns nicht - wir möchten auch, dass der Benutzer Freude an der Bedienung hat. Das Schlagwort "Usability" - also die Benutzerfreundlichkeit - ist bei uns mehr als nur ein Schlagwort. 

Ist das Produkt entwickelt, entwerfen wir Konzepte für das Marketing. Wir möchten unsere Produkte einem möglichst breitem Publikum anbieten. Nicht nur, weil wir damit unsere eigenen Brötchen bezahlen, sondern weil wir gerne Menschen mit unserer Arbeit glücklich und deren Leben ein kleines Stückchen einfacher machen möchten.

Hast Du eine Idee oder etwas, was du gerne durch Software vereinfacht haben möchtest? Schick' uns eine Mail!

 

Bis bald und herzliche Grüße aus Dülmen

Unterschrift

 

 

Unser Büro

XCONY GmbH
Hanninghof 24
48249 Dülmen
+ 49 (25 94) 79 29 449

Geschäftszeiten

Tag Zeit
Mo-Fr 9:00 bis 18:00
Samstag 9:00 bis 14:00
Sonntag Tag frei

Können wir etwas für dich tun?